Mehr Leute, mehr Spaß, mehr Schildkröten! More people, more fun, more turtles!

Am Wochenende sind neue Studenten aus Wien gekommen. Nun sind wir 7 Leute in Calis und 6 in Yaniklar. Die Arbeit läuft gut, in Yaniklar wurden in den letzten Tagen gleich mehrere Schildkröten gesichtet und die Anzahl der Nester wächst. In Calis tut sich gerade nicht so viel, aber wir hoffen das Beste! Wir haben nun etwas mehr Freizeit, die wir gleich genutzt haben um am Hafen zu frühstücken und einen Ausflug ins Butterfly Valley zu machen. Außerdem haben wir in Calis den Infostand geputzt und hergerichtet. Nun steht der Öffentlichkeitarbeit nichts mehr im Weg!

New students arrived at the weekend. Now we are 7 people in Calis and 6 in Yaniklar. Work runs well, in Yaniklar we saw several turtles and the number of nests is increasing. In Calis it's not so busy, but we hope the best! Now we have more spare time which we used to have breakfast at the harbour and we also made a trip to Butterfly Valley. Furthermore we prepared the Infodesk in Calis. So we can start to inform the tourists about our conservation work whithin the next days!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Lucien (Donnerstag, 12 Juli 2012 11:56)

    Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Nistsaison!

  • #2

    Lisa (Donnerstag, 12 Juli 2012 13:43)

    Super Fotos! Viel Spaß und Erfolg für die heurige Saison. Liebe Grüße aus der Heimat! :)

  • #3

    Susi (Donnerstag, 12 Juli 2012 17:59)

    Hallo, ihr, tolle Arbeit!
    Macht weiter so,wir stehen voll und ganz hinter euch!
    Bitte macht viele Fotos, damit das Schildi - Projekt bekannter wird! :-D

  • #4

    Lucia (Samstag, 14 Juli 2012 13:08)

    Süüüß. Nein im Ernst, ihr macht wichtige Arbeit und das finde ich super. Aber das Drumherum sieht auch reizvoll aus: das Wetter, das bunte Essen, die tollen Typen in eurer Gruppe und die vermessenden Hündchen. Da muss ich gleich noch mal sagen: Süüüß. Viel Erfolg und Freude euch allen!